PETS 2

US · 2019 · Laufzeit: 86 Min. · FSK: 0 · Animation, Familie, Komödie · Regie: Chris Renaud · dt. Stimmen: Jan Josef Liefers (Max), Fahri Yardim (Snowball), Dietmar Bär (Duke), Jella Haase (Gidget), Senna Gammour (Daisy), Martina Hill (Chloe), Dieter Hallervorden (Pops), Stefanie Heinzmann (Katie), Frederick Lau (Buddy), Mario Barth (Mel), Florian „LeFloid“ Diedrich (Norman).

Hund Max hat es gut: Er versteht sich mit seinen tierischen Nachbarn im Hochhaus und kümmert sich mit Kumpel Duke um das süße Baby seiner Menschenfamilie. Doch beim Ausflug auf eine Farm muss er sich beweisen, während sich das Haustierteam daheim auf gefährliche Mission begibt und einen Tiger aus den Krallen des fiesen Zirkus befreit.ll hat er es sich gemeinsam mit Shih-Tzu Daisy zum Ziel gesetzt, einen weißen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusbesitzers zu befreien.

Damit fangen die Probleme erst an: Max geht mit dem taffen Hütehund Rooster auf Schafrettungsmission in der Wildnis und lernt, nicht länger übervorsichtig zu sein. Zeitgleich zuhause verliert Max' verliebte Hundefreundin Gidget versehentlich ihr Lieblingsspielzeug, das Quietschebienchen, und begibt sich getarnt als Katze undercover in die Höhle der Katzen-Horde. Der gerettete Tiger wird währenddessen mit vereinten Kräften der Nachbarstiere - angeführt von Superhelden-Kaninchen Snowball - im Hochhaus versteckt und zerlegt erst die Apartments der Haustierherrchen, um dann vom Zirkus-Bösewicht mit teuflischen Wölfen aufgespürt zu werden. In einer fulminanten Verfolgungsjagd treffen alle drei Teams aufeinander - Max, Hu's Retter um Snowball und die neue Katzengöttin Gidget!

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Alterempfehlung ab 8 Jahre - www.kinderfilmwelt.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 86 MINUTEN

Tickets

Samstag
17. August
Sonntag
18. August
Montag
19. August
Dienstag
20. August
Mittwoch
21. August