PETER HASE

AU/GB/US · 2018 · Laufzeit: 95 Min. · FSK: 0 · Fantasyfilm, Abenteuerfilm, Komödie, Animationsfilm · dt. Stimmen: Christoph Maria Herbst u.a.

Peter Hase und sein Nachbar Mister McGregor verstehen sich gar nicht. Der Alte pflegt seinen Gemüsegarten und wird sehr wütend, wenn er ein Tier darin entdeckt. Peter Hase aber kennt keine Angst. Wie gern ärgert er McGregor, klaut dessen Gemüse und läuft dann schnell davon. Doch dann hat McGregor einen Herzanfall und seine Villa steht leer.

Ein großes Haus zum Feiern! Peter Hase, seine Schwestern und Cousin Benjamin laden die Wald- und Haustiere ein. Jetzt geht es im Haus des alten McGregor drunter und drüber. Zu fressen gibt es mehr als genug. Die Tiere freuen sich, denn nun gehört das Land und alles, was darauf wächst, wieder ihnen. Jetzt können sie ganz in Ruhe leben und haben nur noch die tierliebe Malerin Bea zur Nachbarin, die Tiere wie kein anderer versteht. Doch der Traum vom Paradiesleben ist zu Ende, als der junge Thomas McGregor ins Haus einzieht. Denn der hasst Tiere genauso wie sein Onkel.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung www.kinderfilmwelt.de: Optimal ab 8 Jahre

 

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 95 MINUTEN

Tickets

Dienstag
24. April
Mittwoch
25. April
Donnerstag
26. April
Freitag
27. April
Samstag
28. April
Sonntag
29. April
Montag
30. April
Dienstag
01. Mai