ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 3

US · 2017 · Filmlänge: 90 Min. · FSK: 0 · Animationsfilm, Komödie, Abenteuerfilm · dt. Sprecher: , Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Joko Winterscheidt, Friedel Morgenstern, Zalina Sanchez Decke u.a.

Gru und Luzy sind als Agenten gut eingespielt und bei der Anti-Verbrecher-Liga (AVL) sehr erfolgreich. Aber beim Einsatz gegen den ehemaligen Fernsehstar Balthazar Bratt, der sich als ?böser Junge? aufspielt, haben sie Pech. Er klaut einen wertvollen Diamanten und kann im allerletzten Moment entkommen. Grund genug für die neue Chefin der AVL, den beiden zu kündigen.

Als die Minions davon erfahren, hoffen sie sehr, dass Gru nun wieder zum Gauner wird und damit sein Geld verdient. Doch das will der auf keinen Fall - wegen seiner Töchter Margot, Edith und Agnes. Wie gut, dass die Familie ausgerechnet jetzt eine Einladung bekommt. Von Dru, Grus Zwillingsbruder, doch der wusste gar nicht, dass er überhaupt einen Bruder hat.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung www.kinderfilmwelt.de: Optimal ab 8 Jahren

AB 0 JAHREN / 90 MINUTEN