3D TRANSFORMERS 5: THE LAST KNIGHT

US · 2017 · Filmlänge: 150 Min. · FSK: 12 · Actionfilm, Science Fiction-Film, Abenteuerfilm · Darsteller: Mark Wahlberg, Isabela Moner, Anthony Hopkins u.a.

Optimus Prime ist zu einer Suche nach den geheimnisumwobenen Schöpfern der Transformers aufgebrochen, doch seine Mission in den Weiten des Weltalls nimmt eine unerwartete und schockierende Wendung, als er feststellt, dass seine Heimatwelt Cybertron in Trümmern liegt. Es gibt nur einen Weg, um den Planeten zu retten und wieder mit mechanischem Leben zu füllen und der Schlüssel dazu ist ein mysteriöses Artefakt, das vor Jahrhunderten, zu Zeiten von König Artus und Merlin, auf der Erde versteckt wurde. Optimus kehrt auf den Planeten zurück, den er lange vor Feinden beschützt hat, doch Cade Yaeger und seine Mitstreiter erkennen ihren einstigen Beschützer nicht wieder. So entbrennt ein Krieg zwischen Mensch und Maschine, an dessen Ende es nur einen Überlebenden geben kann

Quelle: www.filmstarts.de

AB 12 JAHREN / 150 MINUTEN

Tickets

Freitag
23.Juni
Samstag
24.Juni
Sonntag
25.Juni
Montag
26.Juni
Dienstag
27.Juni
Mittwoch
28.Juni