2D DIE EISKÖNIGIN 2

USA · 2019 · Laufzeit: 103 Min. · FSK: ohne Altersbeschränkung · Animation, Familie, Abenteuer, Komödie · Regie: Jennifer Lee, Chris Buck · Dt. Sprecher/In: Hape Kerkeling, Lara Loft, Idina Menzel u.a.

Seit einiger Zeit hört Elsa immerzu eine geheimnisvolle Stimme. Ob diese sie ruft? Ob es dieselbe Stimme ist, die einst schon ihr Vater in den nördlichen Königreichen gehört hatte? Als mächtige Kräfte plötzlich das Königreich Arendelle erschüttern, weiß Elsa, dass auch sie sich auf den Weg in den Norden machen muss.

Eigentlich will Elsa allein gehen. Doch ihre Schwester Anna lässt nicht locker. Sie hatte sich geschworen, Elsa nicht noch einmal im Stich zu lassen. Wo Anna hingeht, ist auch der Eisfarmer Kristoff nicht weit, der nur darauf wartet, endlich um ihre Hand anzuhalten. Und auch Rentier Sven und Schneemann Olaf schließen sich der Gruppe an. Bald stehen sie vor einer dichten Nebelwand, die den Zutritt zu dem Verzauberten Wald verwehrt. Einst kam es dort zu einem schweren Streit zwischen den Völkern von Arendelle und jenen des Nordens. Nun liegt es an Elsa, Anna und ihren Freunden, das Geheimnis der Vergangenheit zu lüften und die magischen Kräfte wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung von www.kinderfilmwelt.de : ab 9 Jahren

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 103 MINUTEN

Tickets

Sonntag
15. Dezember
Montag
16. Dezember
Dienstag
17. Dezember
Mittwoch
18. Dezember