VISUELLE: MAYBE, BABY!

VISUELLE Oberhausener Frauenfilmtage präsentiert Filme von Frauen im LICHTBURG FILMPALAST!

DE/AT · 2017 · Laufzeit 82 Min. · FSK: 12 · Komödie, Drama · Darsteller: Julia Becker, Marc Ben Puch, Christian Natter u.a.

Kinderwunsch und Liebesleid: Marie will Mutter werden, und Sascha soll der Vater sein. Doch ein Wochenende in den Alpen, zu dem Marie mit ihrem heimlichen Lover Lukas reist, bringt Maries Zukunftspläne ins Wanken. Denn auch Sascha ist mit Nebenfrau Birgit zum Schäferstündchen auf die Berghütte gefahren. So wird aus der geplanten Lustreise ein unbequemer Trip zu viert, inklusive Grundsatzgespräche und Beziehungsfragen. Julia Becker beweist in ihrem Regiedebüt Sinn für Humor und Situationskomik. Der tolle Soundtrack – deutscher Indiepop – ist ein echtes Highlight. Die Story beginnt originell und entwickelt sich ziemlich vorhersehbar, bleibt aber dank flott aufspielender Darsteller unterhaltsam.

Quelle: www.programmkino.de

 

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 82 MINUTEN

Tickets

Sonntag
27. Mai