KiFiTa: PAPA MOLL UND DIE ENTFÜHRUNG ...

Gruppen- und Schulanmeldungen: LICHTBURG FILMPALAST/Sabrina Cannarozo - sabrina.cannarozzo(at)lichtburg-ob.de

Schweiz 2017 90 Min./ Regie: Manuel Flurin Hendry / Darsteller*innen: Stefan Kurt, Luna Paiano, Maxwell Mare u. a. / FSK: Ohne Altersbeschränkung / Empfehlung ab 7 Jahre

Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern – und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Als er in der Schokoladenfabrik Überstunden schieben muss, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs, die er auch noch mal schnell eben betreuen soll, ein wilder Kampf um Zuckerwatte, Strafaufgaben und den berühmtesten Zirkushund der Welt

Quelle: www.kinderfilmtage-ruhr.de

 

 

Weitere Termine: Essen Filmstudio Glückauf Di 25.09.2018 11Uhr / Mülheim Rio Kino Mi 26.09.2018 11 Uhr / Oberhausen Lichtburg Filmpalast Do 27.09.2018 11 Uhr und 14:30 Uhr

 

 

 

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 90 MINUTEN
Filmplakat des Films KiFiTa: PAPA MOLL UND DIE ENTFÜHRUNG ...