ON THE WAY TO MY CINEMA

Wir brauchen Dich für die Wiedereröffnung Deines LICHTBURG FILMPALASTs unter dem Motto #Kinoliebe #und #ZurückinsKino:

Unsere Idee ist Euch Kinofans zu involvieren, indem Ihr Euren Spaziergang in Corona-Zeiten mit dem Weg zu Eurem LIEBLINGSKINO verbinden und filmisch für uns festhaltet.
Der Clip darf nicht länger als eine Minute sein!

Sende Eure Clips an info(at)lichtburg-ob.de!
Eure Filme werden bei unserer Wiedereröffnung auf der großen Kinoleinwand gezeigt!

Diese tolle Aktion ist schon an vielen Orten in Europa durchgeführt worden (#connetingcinemas - #onmywaytomycinema) -holt Euch Inspiration unter http://connecting-cinemas.eu/on-the-way-to-my-cinema/!

Auf dieser Seite wir natürlich auch Euer Clip gezeigt und wird bestimmt einige Leute zu uns wieder ins Kino führen - Dank an diser Stelle für Eurer Engagement - Euer Kino-Lieblingsteam

Frédérique und Volker sind nicht nur tolle Filmemacher, sondern vor allem LICHTBURG FILMPALAST-Fans, die dem Aufruf zu "ON THE WAY TO MY CINEMA" von uns gefolgt sind. Das Resultat ist super und in 360 Grad.
Danke für den Film und viel Spass allen anderen, die diesen Film jetzt hier entdecken können.

Euer LICHTBURG FILMPALAST-Team, was hoffentlich bald auch" ON THE WAY TO MY CINEMA" sein kann ;-)


Auch riesige LICHTBURG FILMPALAST-Fans sind Torsten Gerlang und seine Freunde!
Sie haben die tolle Aktion KINO LEUCHTET. FÜR DICH. genutz, um uns einen weiteren ON THE WAY TO MY CINEMA-Clip entstehen zu lassen.
Das ganze Team hat sich mega gefreut und auch hier warnen wir vor dem klassischen Ohrwurm-Effekt was die Musik betrifft :-)!