SNEAKER-WUNSCHFILM-FESTIVAL

Unter dem Motto ZURÜCK INS KINO feiert Euer LICHTBURG FILMPALAST Filmklassiker im SNEAKER-WUNSCHFILM-FESTIVAL !

9 Kinofans haben 9 Lieblingsfilme ausgesucht und stellen diese an 9 Sonntagen ab dem 11.07.2021 vor!

Diese Festival-Idee ist entstanden als wir Kinos das 2. Mal in der Corona-Zeit schließen mussten. Viele unserer treuen Kinofans wollten die Wiedereröffnung ihres Lieblingskinos unterstützen. Ein harter Kern hat sich aus der Sneaker-Gruppe mit ihren Ideen eingebracht und entstanden ist ein Filmklassiker-Festival, dass wahrlich Filme feiert.

Die Festival-Gruppe, rund um unseren Kinokollegen Erich, feiert normalerweise Kino ein bis zweimal im Monat mit zukünftigen Filmen, die vor dem Bundesstart als Überrraschungsfilm gesehen werden, oder haben schon immer mal wieder ab und zu einen Filmklassikern ausgesucht. Nun sind sie zu Programmmacher*innen geworden und stellen ihre Filme live vor dem Publikum vor:
9 TERMINE - 9 LIEBLINGSFILME - 9 KINOFANS