VP VENUS

CA · 2017 · Laufzeit 95 Minuten · FSK: 16 · Komödie · Darsteller: Pierre-Yves Cardinal, Debargo Sanyal u.a.

Daniel hat sich kürzlich von Sid getrennt, weil er versteckt lebt. Sids indischstämmige Eltern, Papaji und insbesondere Mamaji, sind eigentlich ganz froh darüber. Da fühlt sich Sid auch noch über Tage von einem Jugendlichen verfolgt. Als Sid ihn endlich zur Rede stellt, offenbart der 14-jährige Ralph, dass er Sids Sohn ist. Dabei ist doch Sid gerade dabei, endlich ihre wahre weibliche Identität selbstbewusst nach außen zu tragen. Mit der Unterstützung von zwei Freund*innen hat sie die Kraft, auf der Arbeit offensiv zu sein und bald Hormone zu nehmen. Auch Ralph kann sie damit nicht verschrecken. Ihr Sohn kommt immer und immer wieder unangemeldet vorbei, auch um vor seiner anderen Mutter Sylvia zu fliehen, und Sid fällt es schwer, Ralph nicht zu mögen. Im Park, wo sie nachmittags zusammen tanzen, joggt dann auch noch Daniel zurück in Sids Leben.

Quelle: www.homochrom.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 95 MINUTEN
Filmplakat des Films VP VENUS