TRÄUME SIND WIE WILDE TIGER

DE · 2021 · Laufzeit: 96 Min.· FSK: 6 · Komödie, Familie · Regie: Lars Montag· Drehbuch: Sathyan Ramesh, Ellen Schmidt (II) · Cast: Shan Robitzky u.a.

Der zwölfjährige Ranji träumt schon lange davon, in einem Bollywood-Film mitzuspielen. Wenn er groß ist, will er sich diesen großen Traum um jeden Preis erfüllen – aber dann ziehen seine Eltern mit ihm von Indien nach Deutschland, und in der grauen Großstadt Berlin rückt das schillernde Bollywood in schier unerreichbare Ferne. Doch Ranji gibt nicht auf: Als er von einem großen Casting im indischen Mumbai erfährt, setzt er alles daran, ein tolles Bewerbungsvideo zu drehen. Dafür braucht er in der noch fremden Stadt Berlin aber erst einmal neue Freunde, die ihm helfen. Als er auf die gleichaltrige Toni (Annlis Krischke) trifft, findet er in ihr eine Verbündete für seinen Plan. Aber dann sind da ja auch noch Ranjis Eltern, die er irgendwie austricksen muss, um zum Casting nach Mumbai reisen zu können

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 96 MINUTEN
Filmplakat des Films TRÄUME SIND WIE WILDE TIGER