TAD STONES UND DIE SUCHE NACH DER SMARAGDTAFEL

Spanien 2022 · Laufzeit: 90 Min. · FSK: 6 · Animation, Abenteuer, Familie · Regie: Enrique Gato · Drehbuch: Manuel Burque, Josep Gatell · dt. Stimmen: Peter Lehn u.a.

Tad Stones wünscht sich nichts sehnlicher, als dass seine Archäologenkollegen ihn als einen der ihren akzeptieren. Doch leider richtet er immer nur Chaos an: Er zerstört einen Sarkophag und entfesselt einen Zauber, der das Leben seiner Freunde Mummy, Jeff und Belzoni gefährdet. Und obwohl er alle gegen sich aufbringt, begibt er sich mit der Hilfe von Sara auf eine lange Reise um die halbe Welt bis nach Ägypten, um den gefährlichen Fluch der Mumie zu beenden.

Nach den Erfolgen von „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ und „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ ist dies nun der dritte Teil der animierten Abenteuerfilmreihe.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 90 MINUTEN
Filmplakat des Films TAD STONES UND DIE SUCHE NACH DER SMARAGDTAFEL