SPRUNG INS KALTE WASSER - QUEER-SPECIAL

englisch-griechisch-deutsch-italienische Originalfassung, teilweise mit deutschen Untertitelnln

CY/GR/IT 2021 · Laufzeit: 94 Min. · FSK: 16 · Drama, Romanze · Regie: Stelios Kammitsis · Drehbuch: Stelios Kammitsis · Cast: Vasilis Magouliotis , Anton Weil , Stela Fyrogeni u.a.

Der ehemalige Turmspringer-Champion Victor lebt gemeinsam mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt Patras. Die glorreichen Zeiten, in denen er als Turmspringer große Erfolge gefeiert hat, sind längst vorbei. Nun muss er sich mit einem Job in einer Möbelfabrik über Wasser halten. Als seine Oma eines Tages unerwartet verstirbt, sieht er dieses traurige Ereignis auch als Chance, wieder Kontakt zu seiner Mutter aufzunehmen. Also springt er in das alte Auto seiner Großmutter und macht sich auf den Weg nach Deutschland, wo seine Mutter lebt. Als er auf einer Fähre ist, trifft er auf den Deutchen Mathias (Anton Weil), der Victor überredet, ihn auf seinen Roadtrip mitzunehmen.

Quelle: www.filmstart.de

 

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 81 MINUTEN
Filmplakat des Films SPRUNG INS KALTE WASSER - QUEER-SPECIAL