SHAZAM! 2 - FURY OF THE GODS

USA 2023 · Laufzeit: noch unbekannt · FSK: noch unbekannt · Abenteuer, Fantasy, Komödie · Regie: David F. Sandberg · Drehbuch: Henry Gayden, Bill Parker (VI) · Cast: Asher Angel, Zachary Levi, Lucy Liu, Helen Mirren, Jack Dylan Grazer, Grace Fulton, Jovan Armand, Ian Chen, Faithe Herman, Rachel Zegler, u.a.

Billy Batson ist ein Teenager. Wenn er das Zauberwort „Shazam!“ sagt, verwandelt er sich in den Superhelden Shazam und wird zu seinem erwachsenen Alter-Ego. Von der Handlung des zweiten Teils mit diesem etwas ungewöhnlichen Helden, ist bisher nicht viel bekannt, nur dass nicht alle damit glücklich sind, dass Billy seine Kräfte mit seinen Geschwistern Freddy, Mary, Pedro, Eugene und Darla in der Pflegefamilie geteilt hat. Das betrifft insbesondere Hespera, Kalypso und ihre jüngere Schwester, die drei Töchter des Titan Atlas, die eine Hetzjagd nach ihm anzetteln. Billy wird sich also wappnen müssen, doch gleichzeitig steckt er mitten in einer Sinnkrise, weil er glaubt, den Superheldenstatus nicht zu verdienen.

Fortsetzung zum Superheldenfilm "Shazam!" von 2019.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 0 MINUTEN