SFW DIE KLEINE HEXE

DE · 2018 · Laufzeit: 103 Min. · FSK: 0 · Fantasyfilm, Familie, Abenteuer · Darsteller: Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody u.a.

Wie gerne würde die jüngste aller Hexen mit allen anderen auf dem Blocksberg tanzen. Aber sie ist zu jung und kann noch nicht alle Zaubersprüche aus dem Hexenbuch. Ob Rabe Abraxas helfen kann?

Ja, das ist ihr allergrößter Wunsch. In der Walpurgisnacht beim Hexentreffen dabei sein. Und dann mit den großen Hexen tanzen. Das darf die kleine Hexe aber nur, wenn sie alle 7892 Zaubersprüche hexen kann, die im magischen Buch stehen. „Beweise, dass du eine gute Hexe bist“, sagte die Oberhexe. Aber was genau ist eine gute Hexe?

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung www.kinderfilmwelt.de: Optimal ab 6 Jahren

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 103 MINUTEN
Filmplakat des Films SFW DIE KLEINE HEXE