OLAF JAGGER

Deutschland 2022 · Laufzeit: 100 · FSK: 6 · Musik, Dokumentation, Komödie · Regie: Heike Fink · Drehbuch: Heike Fink · Cast: Olaf Schubert, Franz-Jürgen Zigelski, Ursula-Rosamaria Gottert u.a.

EIne Sensation erschütterte im Herbst 2022 die deutsche Show- und Kino-Landschaft: Der vielseitige Künstler Olaf Schubert, auch bekannt als “das Wunder im Pullunder”, hatte herausgefunden, dass Mick Jagger möglicherweise sein Vater sein könnte. War das vielleicht die Erklärung für die unbändige Dynamik und die große Musikalität des bekannten Comedians? Existiert da nicht tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem mittlerweile beinahe 80-jährigen, immer noch aktiven Leadsänger der Rolling Stones und dem drahtigen Sachsen?

Quelle: www.programmkino.de

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 100 MINUTEN
Filmplakat des Films OLAF JAGGER