KIFITA 2019 - ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS ...

Gruppen- und Klassenanmeldungen für die 36. KINDERFILMTAGE IM RUHRGEBIET 22. bis 29.09.2019:

LICHTBURG FILMPALAST/Sabrina Cannarozzo - sabrina.cannarozzo@)lichtburg-ob.de

Frankreich 2018, 82 Min. / Regie: Alexandre Astier, Louis Clichy / FSK: Ohne Altersbeschränkung / Empfehlung ab 8 Jahre / Animationsfilm / dt. Stimmen: Milan Peschel, Charly Hübner, Bernard Alane u.a.

Asterix, Obelix und Miraculix machen sich auf den Weg, um einen Druiden zu finden, an den Miraculix das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann. Er selbst möchte nämlich in den Ruhestand gehen. Während die drei einem würdigen Nachfolger suchen und dabei ganz Gallien durchqueren, arbeitet der böse Heretix einen dunklen Plan aus. Er will das Rezept für den Zaubertrank erbeuten. Aus diesem Grund verbündet er sich mit den Römern.

Quelle: www.kinderfilmtage-ruhr.de

 

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 86 MINUTEN
Filmplakat des Films KIFITA 2019 - ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS ...