JUMANJI 2 - THE NEXT LEVEL

USA · 2019 · Laufzeit: 123 Min. · FSK:12 Jahre · Abenteuer, Komödie · Regie: Jake Kasdan · Darsteller/*innen: Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan u.a.

Als Spencer verschwindet, ist Martha schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson will sie ihn retten und erneut in das Spiel eintauchen. Doch leider landen dabei auch Spencers Großvater und dessen Kumpel in dem Spiel. Und während Martha nun wieder im Körper von Bad-Ass Kämpferin Ruby Roundhouse steckt, wird das Abenteuer dadurch erschwert und gefährlicher, dass die Senioren als Abenteurer Dr. Smolder Bravestone sowie Zoologe und Waffenspezialist Moose Finbar nicht gerade eine große Hilfe sind und auch Fridge sich erst einmal daran gewöhnen muss, nun den dicken Bauch von Kartograf Shelly Oberon zu haben…

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 124 MINUTEN
Filmplakat des Films JUMANJI 2 - THE NEXT LEVEL