ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Deutschland, Österreich 2019 · Laufzeit: 129 Min. · FSK: 0 · Komödie, Drama, Romanze· Regie: Philipp Stölzl · Darsteller/*innen: Heike Makatsch, Katharina Thalbach, Michael Ostrowski u.a.

Für die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg ist ihr Beruf das Wichtigste im Leben. Das ändert sich erst als ihre Mutter Maria nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und plötzlich nur noch einen Gedanken im Kopf hat, nämlich, dass sie noch nie in New York war. Kurzentschlossen flieht die resolute Dame aus dem Krankenhaus und schmuggelt sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffs mit Ziel New York. Lisa begibt sich notgedrungen auf die Suche nach ihrer Mutter, wobei sie ihren Maskenbildner Fred im Schlepptau hat, und macht Maria tatsächlich auch ausfindig – allerdings legt das Schiff ab, bevor die drei wieder von Bord können. Doch das stellt sich als Glück im Unglück heraus, denn so lernt Lisa Axel und dessen Sohn Florian kennen, Maria trifft auf Eintänzer Otto und Fred verliebt sich in den griechischen Bordzauberer Costa

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 129 MINUTEN
Filmplakat des Films ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK