GUARDIAN OF THE GALAXY VOL. 3

START am 03.10.2022!

USA 2023 · Laufzeit: noch unbekannt · FSK: noch unbekannt · Action, Fantasy, Sci-Fi · Regie: James Gunn · Drehbuch: James Gunn · Cast: Will Poulter, Chris Pratt , Zoe Saldana, Karen Gillian, Sean Gunn, Vin Diesel, Bradley Cooper, Sylvester Stallone u.a.

Auch in „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ werden die Wächter der Galaxie alle Hände voll zu tun haben, um die Ordnung zwischen den Sternen zu wahren. Es kommen aber neue Figuren hinzu, die ihnen dabei helfen sollen. Eine von ihnen ist Adam Warlock , der bei „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ in der Mid-Credit-Szene eingeführt wurde. Anders als in der Romanvorlage wurde Adam Warlock nicht von der Wissenschaftler-Gruppe Enclave, sondern von der Hohepriesterin Ayesha geschaffen. Er ist ein künstliches Wesen, mit dem sich Ayesha bei den Guardians rächen will.

Regisseur James Gunn („The Suicide Squad“) übernimmt auch beim dritten Teil der Comic- Verfilmung „Guardians of the Galaxy“ aus dem Marvel-Cinematic-Universe die Regie und arbeitete am Drehbuch mit.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 0 MINUTEN