FROM DUSK TILL DAWN - THEATER O.

US · 1996 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 18 · Fantasyfilm, Horrorfilm, Komödie · Darsteller/in: George Clooney, Quentin Tarantino, Harvey Keitel u.a.

Seth Gecko und sein wortkarger psychotischer Bruder Richard befinden sich nach einem Bankraub auf der Flucht. Nachdem der unkontrollierte Richard ihre Geisel brutal ermordet hat und ihnen der FBI-Agent Chase immer dichter auf die Fersen rückt, brauchen sie dringend ein neues Druckmittel. Da kommt ihnen der Ex-Priester Jacob Fuller, der kürzlich seine Frau und dadurch seinen Glauben verloren hat, mit seinen beiden Kindern Kate und Scott gerade recht. Seth hat alle Mühe, seinen Bruder in Schach zu halten, der sich am liebsten über Kate hermachen würde. Fuller verspricht Seth, er werde seinen Anweisungen Folge leisten, Seth verspricht Fuller, ihn und seine Kinder am nächsten Morgen frei zu lassen. Mühsam ist der Weg über die Grenze nach Mexiko, wo sie sich in einer verruchten Spelunke namens Titty Twister von den Strapazen der Flucht erholen wollen. Allerdings wartet das Etablissement mit einer Überraschung auf, mit der wohl niemand in der Gruppe gerechnet hat...

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 18 JAHREN / 108 MINUTEN
Filmplakat des Films FROM DUSK TILL DAWN - THEATER O.