DIE KÄNGURU-CHRONIKEN

Deutschland · 2019 · Laufzeit: 92 Min. · FSK: 0 · Komödie · Regie: Dani Levy· Darsteller/*innen: Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Volker Zack, Henry Hübchen, Carmen Maja Antoni, Rosalie Thomass u.a.

Als ein australisches Beuteltier (gesprochen von Volker Zack) eines Tages vor der Tür des Berliner Kleinkünstlers Marc-Uwe (Dimitrij Schaad) stand, wusste der Berliner noch nicht, dass dies der Beginn einer äußerst außergewöhnlichen Freundschaft sein wird. Denn kurzerhand nistet sich das kommunistische Känguru bei ihm ein und stellt seine kleine Welt gehörig auf den Kopf.

Gemeinsam verbringen die beiden ihre Abende in der Kneipe von Hertha, jagen Marc-Uwes Schwarm Maria hinterher und legen sich mit einem Immobilienhai an. (LE)

Quelle: www.moviepilot.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 92 MINUTEN
Filmplakat des Films DIE KÄNGURU-CHRONIKEN