BO UND DER WEIHNACHTSSTERN SV

FSK ab 0 freigegeben / 87 Min. / Altersempfehlung ab 6 Jahre

Ein strahlend heller Stern geht am Nachthimmel auf. Das muss was zu bedeuten haben, denken sich viele. Auch der Esel Bo. Der hat sowieso genug davon, in der Mühle zu arbeiten. Gemeinsam mit seinem Kumpel, der Taube Dave, macht er sich auf und davon. Die Flucht klappt aber nicht wie geplant und Bo landet bei Maria und Josef.

Ja, bei Maria und Josef, die du aus der biblischen Weihnachtsgeschichte kennst. Und wie du dir denken kannst, müssen die beiden nach Betlehem zur Volkszählung. Bo sieht darin eine neue Chance, um abzuhauen. Doch dann erfährt er, dass ein Mann mit zwei gefährlichen Hunden hinter ihnen her ist. Jetzt muss er sich entscheiden: Erfüllt er sich seinen Wunsch von Freiheit oder bleibt er bei Maria und Josef und rettet sie?

Quelle und Altersempfehlung: www.kinderfilmwelt.de

 

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 87 MINUTEN
Filmplakat des Films BO UND DER WEIHNACHTSSTERN SV