ON THE WAY TO MY CINEMA

Am 28. Februar 2021 um 19:00 Uhr gehen bundesweit in den Kinos die Lichter an - natürlich auch in Deinem LICHTBURG FILMPALAST, Oberhausen!
An diesem Tag erstrahlen die geschlossenen Kinos in Deutschland, die endlich wieder Kinomachern wollen und leuchten für Dich unter dem Motto #ZurückinsKino und #kinoliebe!

Wir brauchen Dich für diesen Tag und für die Wiedereröffnung:
Unsere Idee ist Euch Kinofans zu involvieren, indem Ihr Euren Spaziergang in Corona-Zeiten mit dem Weg zu Eurem LIEBLINGSKINO verbinden und filmisch für uns festhaltet.
Der Clip darf nicht länger als eine Minute sein!

Sende Eure Clips an info(at)lichtburg-ob.de!
Eure Filme werden bei unserer Wiedereröffnung auf der großen Kinoleinwand gezeigt!

Diese tolle Aktion ist schon an vielen Orten in Europa durchgeführt worden (#connetingcinemas - #onmywaytomycinema) -holt Euch Inspiration unter http://connecting-cinemas.eu/on-the-way-to-my-cinema/!

Frédérique und Volker sind nicht nur tolle Filmemacher, sondern vor allem LICHTBURG FILMPALAST-Fans, die dem Aufruf zu "ON THE WAY TO MY CINEMA" von uns gefolgt sind. Das Resultat ist super und in 360 Grad.
Danke für den Film und viel Spass allen anderen, die diesen Film jetzt hier entdecken können.

Euer LICHTBURG FILMPALAST-Team, was hoffentlich bald auch" ON THE WAY TO MY CINEMA" sein kann ;-)