WONDER WOMAN 1984

START am 23.12.2020!

USA · 2020 · Laufzeit: 151 Min.· FSK: 12 Jahre · Action, Abenteuer, Fantasy · Regie: Patty Jenkins · Darsteller/*innen: Gal Gadot, Chris Pine, Kristen Wiig u.a.

Diana Prince ist dieses Mal in den Achtzigern unterwegs. Zur Zeit von Kaltem Krieg, Föhnfrisur und Nena bekommt es die Titelheldin mit ihrer ehemaligen Freundin und Kollegin Barbara Minerva zu tun, die sich in die Bösewichting und Gepardenfrau Cheetah verwandelt. Sie steht mit dem mysteriösen Geschäftsmann Max Lord im Bunde. Zum Glück kehrt Dianas geliebter, eigentlich im Ersten Weltkrieg gestorbener Steve Trevor auf mysteriöse Weise zurück, hat allerdings so seine Probleme, sich in einer Welt zurechtzufinden, die aus seiner Perspektive 60 Jahre in der Zukunft existiert...

Sequel zu „Wonder Woman“.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 151 MINUTEN
Filmplakat des Films WONDER WOMAN 1984