WONDER WHEEL

US · 2017 · Laufzeit: 102 Minuten · FSK: 12 Jahre · Drama · Darsteller: Kate Winslet, Justin Timberlake, Jim Belushi, Juno Temple u.a.

Der Rettungsschwimmer Mickey Rubin passt während der 50er Jahre am Strand von Coney Island, New York, auf die vielen Badegäste auf und wird dabei Zeuge einer irren Geschichte, die er nun erzählt: Es geht um das Ehepaar Ginny und Humpty, die beide ihren Jobs auf der Vergnügungsmeile nachgehen und sich so über Wasser halten. Eines Tages wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt, als plötzlich Carolina auftaucht. Sie behauptet, die Tochter von Humpty zu sein, was an sich schon reichen würde, um den Haussegen schief hängen zu lassen. Dummerweise hat sie sich aber auch noch auf ziemlich üble Leute eingelassen und nun befindet sie sich auf der Flucht vor Gangstern, die ihr an den Kragen wollen. Denn Carolina weiß ein wenig zu gut über deren Machenschaften Bescheid…

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 102 MINUTEN
Filmplakat des Films WONDER WHEEL