VP DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT

AUFGEDREHT-PREVIEW am 03.09.2018 um 18:30 Uhr mit DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT!

Immer am 1. Montag im Monat geht es zum SUPER-SPARKASSEN-CLUBPREIS für alle Oberhausener-Sparkassen-Clubmitglieder in Eurem LICHTBURG FILMPALAST - am 03.09. gibt es eine besondere Preview - neben dem aktuellen Kinoprogramm - für Euch:

Um 18:30 Uhr könnt Ihr - als Sparkassen-Clubmitglieder - "DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT" vor dem offiziellen Kinostart (Start 06.09.) zum S-Club-Preis von 2,50 € erleben (WICHTIG: S-CLUB-AUSWEIS und einen weiteren Ausweis mit Lichtbild vorzeigen an der Kinokasse)!!!

 

 

Und diese tolle Story erwartet Euch beidem Film DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT:

DE · 2018 · Laufzeit: 103 Min. · FSK: 12 · Komödie, Drama · Darsteller/-innen: Aaron Hilmer, Luna Wedler, Damian Hardung u.a.

Cyril graut es vor der Klassenfahrt nach Berlin. Fu¨r ihn gibt es zwei Lichtpunkte am Horizont: 1. Die mo¨glichen Battle-Raps in der Großstadt, die er daheim bisher getarnt mit einer Maske gewonnen hat. 2. Die neue Mitschu¨lerin Roxanne, genannt Roxy, die von ihrer alten Schule geflogen ist und zum Zeitpunkt der Klassenfahrt auftaucht. Cyril

ist sofort in sie verliebt. Doch da gibt es mehrere Hindernisse - den typischen Aufreißer Benno, den attraktiven, aber sehr einfa¨ltigen Rick, und seine Nase, die echt groß ist...

 

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 103 MINUTEN
Filmplakat des Films VP DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT