VP CHRISTOPHER ROBIN

US · 2018 · Laufzeit 104 Min. · FSK: 0 · Abenteuerfilm, Komödie · Darsteller-/innen: Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael u.a.

Einst tollte Christopher Robin mit seinen lieben Freunden Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und I-Ah sorglos durch den Hundertmorgenwald. Doch diese Zeit scheint schon eine Ewigkeit her zu sein. Aus dem Jungen von damals ist inzwischen ein Mann geworden, der seine glückliche Kindheit fast vergessen hat.

Statt spannende Abenteuer zu erleben schuftet Christopher Robin tagein, tagaus in einem trostlosen Bürojob. Für seine Frau Evelyn und seine Tochter Madeline hat er kaum noch Zeit. Er lässt sogar den lange geplanten Familienausflug sausen, weil er arbeiten muss. Auch im Hundertmorgenwald ist die Stimmung trübe, denn Winnie Puuh wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr seines besten Freundes. Doch da dieser nicht auftaucht, macht sich der Bär kurzerhand auf den Weg, um seinen Freund zu suchen. Kaum wieder vereint, stellt Puuh das Leben von Christopher Robin gehörig auf den Kopf.

Quelle: www.kinofilmwelt.de

Altersempfehlung www.kinderfilmwelt.de: Optimal ab 9 Jahren

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 104 MINUTEN
Filmplakat des Films VP CHRISTOPHER ROBIN