ÜBERFLIEGER - KLEINE VÖGEL, GROSSES GEKLAPPER

BE/DE/LU/NO/US · 2016 · Filmlänge: 84 Min. · FSK 0 · Animationsfilm, Abenteuerfilm · dt. Stimmen ilman Döbler, Christian Gaul, Nicolette Krebitz u.a.

Richard kann es nicht glauben: Ein Spatz soll er sein? Aber er lebt doch in einer Storchenfamilie! Ja er hat sogar gelernt, wie Störche zu klappern und auf einem Bein stehend zu schlafen! Und nun soll er gar nicht wirklich dazugehören? Noch schlimmer aber ist, dass man ihm deshalb die anstrengende Reise in den Süden nicht zutraut....

Um ganz unterschiedliche Familien geht es in diesem Computeranimationsfilm, um Freundschaften und Vertrauen und vor allem um die Frage, wer man wirklich ist. Über all dies wird Richard im Laufe der Reise eine ganze Menge lernen.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung von www.kinderfilmwelt.de: Ab 8 Jahren

AB 0 JAHREN / 84 MINUTEN

Tickets

Sonntag
25.Juni