SMALLFOOT - EIN EISIGARTIGES ABENTEUR

US · 2018 · Filmlänge: noch unbekannt · FSK: noch unbekannt · Animationsfilm, Komödie · dt. Stimmen: Kostja Ullmann, Aylin Tezel, Luise Befort u.a.

Migo, ein junger Yeti, findet eigentlich alles super in seinem Yeti-Dorf. Bis er zufällig einem Menschen begegnet. Niemand glaubt Migos Bericht. Er wird sogar als Lügner aus dem Dorf verbannt. Hier nennt man Menschen „Smallfoot“ und hält sie für Sagengestalten. Migo muss beweisen, dass es sie wirklich gibt, bevor er zurückkommen darf.

Wer sich auf Migos eisiges Abenteuer einlässt, muss sich auf jeden Fall warm anziehen und auf ganz schön viele nicht ganz einfache Themen gefasst sein. Das kann man richtig gut finden oder auch nicht. Unterhaltsam ist der Film aber trotzdem. Es ist sogar ungeheuer witzig – lustiger als in diesem Film lässt sich zum Beispiel das Thema „Verständigungsschwierigkeiten“ kaum darstellen. Und auch sonst wartet der Film mit jeder Menge Situationskomik und Slapstick auf, zeigt liebenswerte und sogar ein paar originelle Figuren und eine sehr einfallsreich gestaltete Yeti-Welt.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung von www.kinderfilmwelt.de: ab 8 Jahre

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 97 MINUTEN

Tickets

Sonntag
21. Oktober
Montag
22. Oktober
Dienstag
23. Oktober
Mittwoch
24. Oktober