SFW DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

US · 2017 · Laufzeit 129 Minuten · FSK 6 · Fantasyfilm, Drama, Abenteuerfilm, Musikfilm · Darsteller/in: Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans u.a.

Als Belles Vater in die Gefangenschaft eines Biests gerät, zögert seine mutige und kluge Tochter keinen Augenblick, seinen Platz einzunehmen. Aus dem düsteren Schloss des Biests wird sie bestimmt fliehen können, davon ist Belle überzeugt. Die Schlossbewohner aber hoffen, dass die junge Frau bleibt und sich in das Biest verliebt!

Denn das Biest war einst ein schöner, aber eigensüchtiger und herzloser Prinz. Als er eine Bettlerin nur ihrer Erscheinung wegen abwies, gab sich diese als Zauberin zu erkennen und verdammte den Prinzen dazu, so lange als Biest zu leben, bis sich eine Frau trotz seines Äußeren in ihn verliebt. Und mit dem Prinzen verwandelten auch alle Schlossbewohner ihre Gestalt und wurden zu lebendigen Möbeln, Geschirr und anderen Gegenständen, sehnsüchtig darauf hoffend, dass der Fluch noch rechtzeitig gebrochen wird.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 130 MINUTEN

Tickets

Dienstag
19. Juni
Mittwoch
20. Juni