ROYAL CORGI - DER LIEBLING DER QUEEN

Belgien · 2018 · Laufzeit: 85 Min. · FSK: 0 · Animation, Familie · Regie: Ben Stassen, Vincent Kesteloot · dt. Stimmen: Patrick Baehr, Constantin von Jascheroff, Paula Schramm u.a.

Die Queen hat ein Herz für Corgis. Drei der kurzbeinigen Hunde leben schon im Buckingham Palace. Als der flauschige Welpe Rex dazukommt, erobert der Kleine schnell den Titel „Liebling der Queen“ und führt ein Leben in Saus und Braus. Doch dann geht beim Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten so einiges schief.

Der bringt nämlich seine eigene Corgi-Dame mit und die hat ein Auge auf Rex geworfen – was Rex so gar nicht gefällt. Auf der Flucht vor der aufdringlichen Hündin platzt Rex in das Staatsdinner und das endet in einer Katastrophe. Rex ist davon überzeugt, dass die Queen ihm den Vorfall nicht verzeihen wird und plant, den Buckingham Palace zu verlassen. Das stellt sich jedoch als keine gute Idee heraus und Rex landet in einem Londoner Tierheim. Wie gut, dass er hier einige tierische Freunde findet, die ihm helfen, zurück in den Palast zu kommen.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung ab 8 Jahre - www.kinderfilmwelt.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 82 MINUTEN

Tickets

Sonntag
26. Mai
Montag
27. Mai
Dienstag
28. Mai
Mittwoch
29. Mai