OSTWIND 4 - ARIS ANKUNFT

DE · 2019 · Laufzeit: 102 Min. · FSK: 0 Jahre · Abenteuerfilm, Drama · Darsteller/*innen: Luna Paiano, Hanna Binke, Marvin Linke u.a.

Ein unglücklicher Zwischenfall stellt Mika und ihr Pferd Ostwind vor eine schwere Prüfung. Außerdem hat der Gutshof Kaltenbach Probleme, die Sam , Herr Kaan und Mikas Großmutter über den Kopf zu wachsen drohen, obwohl die hilfsbereite Isabell ihre Unterstützung anbietet.

Als es schon so aussieht, als würde der Hof bald in fremde Hände fallen, ändert die Ankunft von Ari (Luna Paiano) jedoch alles. Das wilde Mädchen knüpft eine besondere Verbindung zu Ostwind und so können sie und Mika es vielleicht doch noch schaffen, den Hengst vor dem kaltherzigen Trainer Thordur Thorvaldson zu retten.

Bei der Pferdefilm-Fortsetzung Ostwind 4 - Aris Ankunft handelt es sich nach Ostwind - Zusammen sind wir frei (2013), Ostwind 2 - Rückkehr nach Kaltenbach (2015) und Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora (2017) um den vierten Teil der Reihe. Das Sequel basiert auf dem gleichnamigen Buch von Lea Schmidbauer. (ES)

Quelle: www.moviepilot.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 102 MINUTEN