ONCE UPON A TIME IN ... HOLLYWOOD

US · 2019 · Filmlänge: 161 Min.· FSK: 16 Jahre · Kriminalfilm, Drama, Historienfilm, Thriller · Regie: Quentin Tarantino · Darsteller/+innen: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie u.a.

Mit Spannung und gewisser Sorge wurde in der Filmwelt die Nachricht aufgenommen, dass Quentin Tarantino sich in seinem neunten Film „Once Upon A Time...In Hollywood“ mit dem Jahr 1969, vor allem aber den Manson-Morden beschäftigen würde. Umso größer dann die Überraschung, dass er in Cannes einen Film vorstellte, der erstaunlich zurückgenommen, ja geradezu sensibel eine Zeit beschwört, in der das Kino und die amerikanische Gesellschaft vor einschneidenden Umbrüchen stand.

Quelle: www.programmkino.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 161 MINUTEN
Filmplakat des Films ONCE UPON A TIME IN ... HOLLYWOOD