MRS. TAYLORS SINGING CLUB

Großbritannien · 2020 · Laufzeit: 112 Min.· FSK: 6 Jahre · Drama, Komödie · Regie: Marc Munden · Darsteller/*innen: Kristin Scott Thomas, Sharon Horgan, Greg Wise u.a.

Charismatisch und facettenreich liefert Ausnahmeschauspielerin Kristin Scott Thomas in diesem britischen Feel-Good-Movie einen gelungenen Auftritt. Es ist nicht das erste Mal, dass die inzwischen 60jährige Oscar®-nominierte Hauptdarstellerin („Der englische Patient“) einen Film bravourös schultert. Inspiriert von der wahren Geschichte einiger Ehefrauen britischer Soldaten, die auf einer Militärbasis in England einen Pop-Chor gründeten, beschwört Regisseur Peter Cattaneo („Ganz oder gar nicht“) die heilende Kraft der Musik. Der echte Chor wurde ein unerwarteter Medienhit. Er eroberte die britischen Charts und führte zu fast 50 weiteren Chören von „Military Wives“, so der Originaltitel in ganz Großbritannien..

Quelle: www.programmkino.de

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 112 MINUTEN

Tickets

Donnerstag
22. Oktober
Freitag
23. Oktober
Samstag
24. Oktober
Sonntag
25. Oktober
Montag
26. Oktober
Dienstag
27. Oktober
Mittwoch
28. Oktober