MOTHER!

US · 2017 · Laufzeit: 122 Min. · FSK: 16 · Thriller, Drama · Darsteller: ennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris, Michelle Pfeiffer u.a.

Ein Dichter und seine Ehefrau bekommen in ihrem viktorianischen Landhaus überraschenden Besuch: Ein Fremder und wenig später dessen Ehefrau stehen vor die Tür und werden vom Dichter direkt eingeladen, einzuziehen. Nach dem ebenfalls unangekündigten Auftauchen der Söhne des Ehepaares (Domhnall und Brian Gleeson) gibt es einen heftigen Streit, bei dem ein Sohn den anderen tötet. So schlimm die Tat, so groß der kreative Schub, den der Dichter dadurch bekommt: Er schreibt ein Werk, das zu seinem größten Erfolg wird – er gewinnt einen renommierten Preis und eine Anhängerschaft, die ihm zu Kultstatus verhilft. Doch die Ehefrau des Künstlers, inzwischen schwanger, wird von den Fans bald bedroht. Sie gehen immer aggressiver vor

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 122 MINUTEN
Filmplakat des Films MOTHER!