LOGAN

US · 2017 · Filmlänge: 138 Min. · FSK: 16 · Science Fiction-Film, Actionfilm, Abenteuerfilm · Darsteller: Hugh Jackman, Patrick Stewart, Dafne Keen u.a.

Mutant Logan spürt, dass er sich dem Ende seines sehr langen Lebens nähert. Seine Heilfähigkeit ist verblasst. Doch in einer Welt, die sich verändert hat und in der die Population an Mutanten deutlich zurückgegangen ist, wird er noch einmal gebraucht. Sein alter, schwer kranker Freund Professor X bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam müssen sie sich eines jungen Mädchens annehmen. Die kleine Laura wird von finsteren Gestalten gejagt – allen voran von einem mächtigen Konzern, denn in ihrer DNA befindet sich ein besonderes Geheimnis, das auch Logan betrifft. Denn das kleine Mädchen ist ihm ähnlicher als er sich vorstellen mag…

Dritter und letzter Solo-Auftritt von "X-Men"-Mutant Wolverine.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 138 MINUTEN
Filmplakat des Films LOGAN