KONOSUBA! LEGEND OF CRIMSON

Bei unseren WUNSCHFILM-Startwochen habt Ihr gezeigt, dass in Euch Kinofans ein Animee-Herz schlägt: Nun gibt es ein neues Animee-Event auf Eurer LICHTBURG FILMPALAST-Leinwand für Euch -> die Kino-Fortsetzung der Isekai-Anime-Hit-Serie „Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World!“ am 09.08. um 17:45 Uhr auf der großen Kinoleinwand!

Japan 2020 · Laufzeit: 95 Min. · FSK: 12 Jahre · Animation, Abenteuer, Fantasy, Komödie · Regie: Takaomi Kanasaki · dt. Stimmen: Daniela Molina, Marieke Oeffinger, Franziska Trunte, David Turba, Lea Kalbhenn u.a.

Als Kazuma und seine Mitstreiter erfahren, dass das Dorf der Crimson Dämonen von der Armee des Dämonenkönigs angegriffen wird, eilen sie zur Hilfe. Schließlich handelt es sich um die Heimat von Megumin, die bedroht ist. Doch die hat kaum Zeit, das Wiedersehen mit ihren Eltern und ihren alten Freunden zu genießen, schließlich kommt es dort zu einer große Schlacht. Und dort steht ihn ein mächtiger Gegner gegenüber, denn der Dämonenkönig hat mit dem furchteinflößenden General Silvia einen neuen Anführer für seine Truppen. Und auf Kazuma wartet eine überraschende Entdeckung.

Quelle: www.filmstarts.de

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 95 MINUTEN