KOMMISSAR GORDON & BUFFY

SE · 2017 · Laufzeit 62 Minuten · FSK: 0 Jahre · Animationsfilm, Fantasyfilm, Kriminalfilm · dt. Stimmen: Sven Brieger, Lotta Doll u.a.

Gordon der Frosch ist ein Kommissar, der sich bereits auf seinen Ruhestand freut. Allerdings muss er noch einen Nachfolger finden und stößt dabei auf die Maus Buffy. Gemeinsam sorgen Gordon und Buffy fortan für Recht und Ordnung im Wald. Allerdings wartet vor Gordons Ruhestand noch ein letzter Fall auf ihn. Mit der Spürnase Buffys wagen sich die beiden an die Lösung des Rätsels.

Der schwedische Animationsfilm entstand unter der Regie der in Südkorea aufgewachsenen Linda Hambäck. Kommissar Gordon & Buffy (OT: Gordon och Paddy) entstammt einer Kinderbuchvorlage der Autoren Ulf Nilssons und Gitte Spees.

Auf der 68. Berlinale wurde der Animations-Krimi Kommissar Gordon & Buffy im Februar 2018 im Rahmen der Kindersektion Generation Kplus gezeigt. (MS)

Quelle: www.moviepilot.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 67 MINUTEN

Tickets

Sonntag
24. März