KIFITA 2019 - OSTWIND 4 - ARIS ANKUNFT

Gruppen- und Klassenanmeldungen für die 36. KINDERFILMTAGE IM RUHRGEBIET 22. bis 29.09.2019:

LICHTBURG FILMPALAST/Sabrina Cannarozzo - sabrina.cannarozzo@)lichtburg-ob.de

Deutschland 2019, 106 Min. / Regie: Theresa von Eltz/ FSK: Ohne Altersbeschränkung / Empfehlung ab 7 Jahre / Abenteuerfilm, Drama / Darsteller/*innen: Luna Paiano, Hanna Binke, Marvin Linke u.a.

Der Gutshof Kaltenbach steckt in tiefen Schwierigkeiten und könnte in fremde Hände fallen. Außerdem hat der kaltherzige Trainer Thordur Thorvaldson nach einem unglücklichen Zwischenfall ein Auge auf Ostwind geworfen. Doch alles ändert sich mit der Ankunft von Ari, die sofort eine Verbindung zum Hengst aufbaut. Mit der Hilfe des wilden Mädchens hat Mika vielleicht doch noch eine Chance, ihr geliebtes Pferd zu retten.

Quelle: www.kinderfilmtage-ruhr.de

 

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 102 MINUTEN
Filmplakat des Films KIFITA 2019 - OSTWIND 4 - ARIS ANKUNFT