JIM KNOPF UND DIE WILDE 13

Deutschland 2020 · Laufzeit: 109 Min. · FSK: 0 Jahre · Abenteuer, Komödie, Familie · Regie: Dennis Gansel · Darsteller/*innen: Henning Baum, Solomon Gordon, Annette Frier u.a.

Das nächste Abenteuer für Jim Knopf steht vor der Tür: Um Lummerland vor einer Bedrohung zu schützen, machen sich Jim und Lukas der Lokomotivführer mit Dampflock Emma auf die Reise ins Reich Mandala. Was Jim und Lukas nicht wissen: Die „Wilde 13“ will sich an ihnen rächen, weil sie Frau Mahlzahn besiegt haben, und ist ihnen auf den Fersen.

Aber auch Jim und Lukas haben noch eine Rechnung mit der Piratenbande zu begleichen. Schließlich hat sie neben vielen anderen Kindern auch Jim als Baby entführt. Also machen sich Jim und Lukas auf die Suche nach der „Wilden 13“, um ihr endgültig das Handwerk zu legen – und dabei das Rätsel um Jims Herkunft zu lösen.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Aötersempfehlung von www.kinderfilmwelt.de: Ab 7 Jahre

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 109 MINUTEN

Tickets

Donnerstag
22. Oktober
Freitag
23. Oktober
Samstag
24. Oktober
Sonntag
25. Oktober
Montag
26. Oktober
Dienstag
27. Oktober
Mittwoch
28. Oktober