HOTEL TRANSSILVANIEN 3 - EIN MONSTER URLAUB

US · 2018 · Filmlänge: 98 Min. · FSK: 0 · Fantasyfilm, Animationsfilm, Komödie · dt. Stimmen: Rick Kavanian, Janina Uhse, Dieter Hallervorden u.a.

Einfach mal dem Alltag entfliehen: Um ihrem Vater Graf Dracula ein bisschen Erholung vom Hotelalltag zu gönnen, organisiert Mavis eine luxuriöse Kreuzfahrt für ihre Familie und alle Monster. Anfänglich ist Dracula wenig begeistert, denn schließlich ist ein Kreuzfahrtschiff ja nichts anderes als ein Hotel - auf dem Wasser.

Auf dem Schiff angekommen ändert Dracula seine Meinung schlagartig. Denn er begegnet Kapitänin Ericka, in die sich der fledermausige Graf Hals über Kopf verliebt. Während sich die anderen Monster bei Volleyball im Mondschein und Tauchausflügen vergnügen, hat Dracula nur noch Augen für Ericka. Aber irgendwas stimmt nicht mit der Kapitänin und Mavis bekommt große Zweifel an der Aufrichtigkeit der Menschenfrau. Steckt womöglich Draculas Erzfeind Van Helsing hinter der ganzen Geschichte?

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung www.kinderfilmwelt.de: ab 9 Jahren

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 98 MINUTEN

Tickets

Dienstag
21. August
Mittwoch
22. August
Donnerstag
23. August
Freitag
24. August
Samstag
25. August
Sonntag
26. August
Montag
27. August
Dienstag
28. August
Mittwoch
29. August