HANNI & NANNI - MEHR ALS BESTE FREUNDE

DE · 2017 · Filmlänge: 98 Min. · FSK: 0 · Komödie · Darsteller: Laila Meinecke, Rosa Meinecke u.a.

Nichts kann Hanni und Nanni trennen. Die Zwillingsschwestern sind ein Herz und eine Seele. Ja manchmal sagen sie sogar dasselbe. Doch dann müssen sie eines Tages in ein Internat ziehen, weil ihre Eltern überfordert sind und sich zudem ständig streiten. Und dort wird alles anders.

Zunächst verbindet Hanni und Nanni noch ihre Abneigung gegen die Regeln im Internat Lindenhof. Ob sie es schaffen, von der Schule zu fliegen, wenn sie nur genug Unfug anstellen? Also sperren sie die Lehrer in den Klassenzimmern ein, manipulieren Experimente im Physikunterricht oder sorgen für eine Überschwemmung. Doch es hilft nichts. Hanni und Nanni müssen trotzdem bleiben. Richtig schlimm allerdings wird es, als Nanni sich doch tatsächlich mit ein paar Mädchen vom Internat anfreundet. Wie bitte? Hanni ist entsetzt! Was soll denn das? Warum hält ihre Schwester auf einmal nicht mehr zu ihr? Will sie am Ende etwa noch dort bleiben?

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung von www.kinderfilmwelt.de: Ab 8 Jahren

AB 0 JAHREN / 98 MINUTEN

Tickets

Samstag
24.Juni
Sonntag
25.Juni
Montag
26.Juni
Dienstag
27.Juni
Mittwoch
28.Juni