GUNS AKIMBO

Neuseeland, Deutschland, Großbritannien 2020 · Laufzeit: 97 Min. · FSK: 16 Jahre · Action, Komödie · Regie: Jason Lei Howden · Darsteller*in: Daniel Radcliffe, Samara Weaving, Rhys Darby u.a.

Nicht oft, aber doch hin und wieder taucht ein Film fast wie aus dem Nichts auf und gestaltet sich als mächtiger Action-Bolide, der dem Rausch der Geschwindigkeit erliegt. „Crank“ mit Jason Statham war ein solcher Film, „Guns Akimbo“ mit Daniel Radcliffe ist es auch. Radcliffe ist ein Loser, der im Internet den großen Mann markiert und dafür zur Zielscheibe wird, da man ihn zwingt, im Todesspiel Skizm mitzumachen – mit zwei Pistolen, die fest an seinen Händen verschraubt sind. Das klingt irrwitzig, ist es auch – und dabei zugleich ausgesprochen stylisch.

Quelle: www.programmkino.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 97 MINUTEN

Tickets

Samstag
04. Juli
Sonntag
05. Juli
Montag
06. Juli
Dienstag
07. Juli
Mittwoch
08. Juli