GANS IM GLÜCK

CN · 2016 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 0 · Animationsfilm · dt. Stimme: Markus Pfeiffer, Marcia von Rebay, Norman Endres u.a.

Gerne gibt der junge Gänserich Peng damit an, dass er der beste Flieger ist. Doch dann stürzt er und bricht sich einen Flügel. Was für ein Pech! Wie soll er jetzt ins Winterlager kommen? Statt mit den anderen Gänsen fröhlich zu fliegen muss Peng sich nun also im Gänsemarsch auf den Weg machen. Bald trifft er auf die beiden Entenküken Lissy und Lucky.

Lissy und Lucky geht es kaum besser als Peng. Unterwegs ins „Friedliche Tal“ haben sie ihre Familie verloren und sind nun ganz auf sich allein gestellt. Dort muss man nicht fliegen, weiß Lissy. Aber sie würde es doch so gerne können! Flugkünstler Peng bringt es ihr bei und merkt langsam, dass seine neuen Gefährten nicht nur nervig, sondern sehr nett sind und ihn wirklich mögen. Als Kater Banzou auftaucht und Lucky und Lissy in Gefahr sind, muss Peng sich etwas einfallen lassen, um sie zu retten.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung www.kinderfilmwelt.de: ab 7 Jahren

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 82 MINUTEN

Tickets

Dienstag
21. August
Mittwoch
22. August
Donnerstag
23. August
Freitag
24. August
Samstag
25. August
Sonntag
26. August
Montag
27. August
Dienstag
28. August
Mittwoch
29. August