DOUBLE: BAD MOMS 1 - 2

Das DOUBLE in Deinem LICHTBURG FILMPALAST!

 

 

BAD MOMS 1

US · 2016 · Laufzeit 101 Minuten · FSK 12 · Komödie · Darsteller: Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn u.a.

Die junge Mutter Amy Mitchell (Mila Kunis) versucht, Karriere und Familie zu balancieren. Das ist schwer und wird noch schwerer, als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike (David Walton), ohnehin keine große Hilfe beim Hüten der frechen Kinder, sie auch noch betrügt. Amy platzt der Kragen, aus der braven Ehefrau wird eine „Bad Mom“. Sie schmeißt ihren Mann raus und bekommt zusammen mit zwei anderen Müttern, der frivolen Carla und der braven Kiki), einen Geschmack davon, was Freiheit wirklich bedeutet: Das Trio hört auf, nett und perfekt zu sein, setzt fortan lieber auf Genuss – und das ziemlich unverschämt. Muster-Mama Gwendolyn James findet den freizügigen Spaßtrip völlig daneben und versucht, mit Intrigen zu intervenieren. Amy aber sieht das nur als weiteren Kick

Quelle: www.filmstarts.de

 

 

BAD MOMS 2

US · 2017 · Filmlänge: noch unbekannt · FSK: noch unbekannt · Komödie · Darsteller: Kathryn Hahn, Kristen Bell, Mila Kunis, Susan Sarandon, Cheryl Hines, Christine Baranski u.a.

Amy, Carla und Kiki haben die Schnauze voll: Der alljährliche Weihnachstress steht vor der Tür und weil sie keine Lust mehr haben, sich wie jedes Jahr mit Kochen, Dekorieren und Geschenke kaufen kaputt zu machen und als Belohnung nur einen Gutschein für eine Rückenmassage zu bekommen, beschließen sie, den Weihnachtswahnsinn dieses Jahr großflächig zu umschiffen. Stattdessen soll für ihre Familien eine kleine, aber umso persönlichere und besondere Bescherung auf dem Programm stehen. Doch der Traum von ruhigen, entspannten Weihnachten platzt, als dann plötzlich die Mamas der Mütter vor der Tür stehen und sie mit ihren Schrullen und Eigenarten in den Wahnsinn treiben. Und so läuft alles auf ein großes Entscheidungsduell zwischen den Bad Moms und ihren Müttern hinaus

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 220 MINUTEN
Filmplakat des Films DOUBLE: BAD MOMS 1 - 2