DIE UNGLAUBLICHEN 2

JETZT IN 2D!

US · 2018 · Laufzeit ca. 126 min. (inkl. des 8-minütigen Vorfilms "Bao") · FSK 6 · Animationsfilm, Actionfilm, Abenteuerfilm, Komödie · dt. Stimmen: Markus Maria Profitlich, Emilia Schüle, Mechthild Grossmann u.a.

Es ist nicht leicht, eine Superheldenfamilie zu sein - vor allem dann nicht, wenn Superhelden eigentlich verboten sind. Nachdem beim Kampf gegen einen Schurken ihr Haus zerstört wurde, weiß die Familie Parr noch nicht, wie ihr Leben weitergehen soll. Da kommt das Angebot vom schwerreichen Besitzer der Firma DevTech genau zur rechten Zeit.

Winston Deavor ist ein riesiger Superheldenfan und hält es für einen schweren Fehler, dass das Superheldendasein illegal ist. Also haben er und seine technisch hochbegabte Schwester Evelyn einen Plan ausgetüftelt, um den guten Ruf der Helden wiederherzustellen: Helen Parr soll als „Elastigirl“ trotz des Verbots auf Verbrecherjagd gehen und die Stadtbewohner beschützen, immer ausgestattet mit einer kleinen Kamera. So können sich alle in den Medien ihre heldenhaften Taten ansehen - und sehen nicht nur das, was beim Kampf gegen das Böse eventuell zu Bruch ging. Der superstarke Bob muss auf das Tragen seines „Mr. Incredible“-Anzugs erstmal verzichten: Er kümmert sich nun zuhause um die Kinder Violetta, "Flash" und Jack-Jack, wovon er zunächst nicht sehr begeistert ist.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung www.kinderfilmwelt.de ab 9 Jahren

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 126 MINUTEN

Tickets

Sonntag
21. Oktober
Montag
22. Oktober
Dienstag
23. Oktober
Mittwoch
24. Oktober