DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS 2

DE · 2018 · Laufzeit: 80 Min. · FSK: 0 Jahre · Abenteuerfilm, Animationsfilm · dt. Stimmen: Dustin Semmelrogge, Max von der Groeben, Carolin Kebekus u.a.

Der kleine Feuerdrache Kokosnuss hofft sehr, dass er auf der Ferieninsel einen Wasserdrachen trifft, so wie sein Opa vor langer Zeit. Aber erstmal müssen er und sein bester Freund Oskar ihre Freundin Matilda in einer Kiste ins Schiff schmuggeln. Im Sommerlager sind Stachelschweine nämlich eigentlich nicht erlaubt.

Ihr Schmuggelversuch glückt! Doch danach geht eine Menge schief. Die Reisegruppe trifft auf dem Weg zum Sommerlager tatsächlich auf Wasserdrachen. Sie reden eine andere Sprache, aber es wird deutlich, dass sie das Schiff nicht vorbeilassen wollen. Also fährt das Schiff eine andere Strecke - und prompt gegen einen Felsen. Nun muss sich die Gruppe zu Fuß einen Weg zum Ferienlager suchen, mitten durch einen Dschungel voller fleischfressender Pflanzen. Doch wo ist Matilda plötzlich hin?

Alterempfehlung ab 5 Jahre

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 80 MINUTEN