CROODS 2 - ALLES AUF ANFANG

USA 2020 · Laufzeit: 85 Min. · FSK: noch unbekannt · Animation, Abenteuer, Familie, Komödie · Regie: Joel Crawford · dt. Stimmen: Uwe Ochsenknecht, Janin Ullmann, Chris Tall u.a.

Fortsetzung zu "Die Croods" mit Nicolas Cage und Catherine Keener als Höhlenmenschen-Ehepaar Grug und Ugga, das mit seiner Sippe auf etwas völlig Unerwartetes trifft: eine andere Familie! Diese treffen die Croods, als sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause endlich den scheinbar perfekten Ort finden. Doch an diesem leben schon die Bettermans, die den Croods dank ihres schicken Baumhauses und ihrer zahlreichen modernen Erfindungen in jeder Hinsicht überlegen zu sein scheinen. Die Bettermans nehmen die Croods bei sich auf, doch schon bald kommt es zu Spannungen zwischen den gegensätzlichen Familien...

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 100 MINUTEN