ALLEIN UNTER SCHWESTERN

NL · 2017 · Filmlänge: 82 Min. · FSK: 0 · Komödie · Darsteller: Julian Ras, Aiko Beemsterboer, Ischa de Boer u.a.

Der 13-jährige Kos ist als einziger Junge in seiner Familie allein unter Schwestern großgeworden. Seine Mutter ist vor einige Zeit verstorben. Doch als auch noch sein Vater im Krankenhaus landet, fällt Kos als Mann im Haus die Aufgabe zu, das familieneigene Hotel am Laufen zu halten. Das ist allerdings keine Kleinigkeit, zumal die Zusammenarbeit mit seinen drei Schwestern nicht gerade leicht ist.

Und wenn Kos schon seine eigenen weiblichen Familienmitglieder nicht versteht, so ist der Junge gegenüber seiner heimlichen Liebe Isabel ohnehin komplett aufgeschmissen, wenn es darum geht, wie er mit ihr umgehen soll. Unterdessen wendet sich auch noch die Hotel-Situation zum Schlechten, denn obwohl Kos sein bestes gibt, stehen bald die Gläubiger vor der Tür und verlangen ihr Geld zurück. Lässt sich der Familienbetrieb noch retten oder ist alles verloren? (ES)

Quelle: www.moviepilot.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 82 MINUTEN
Filmplakat des Films ALLEIN UNTER SCHWESTERN